1 von 3 abgeschlossen✔️

Farmen & Staken

Schließ dich uns an. Farme & stake deine Cheems™ noch heute! Es ist ziemlich lukrativ und einfach zu machen. Zahle einen gleichen Wert von sowohl $CHMS als auch $BNB ein und klicke auf die Schaltfläche Pool beitreten. Siehst du, es ist einfacher als ABC! Beginne noch heute mit dem Farmen und ernte unglaublichen ROI für deine Cheems ⛏️. Es zahlt sich wirklich aus, diese Cheems™ für dich arbeiten zu lassen, oder? Komm zu uns, wir machen einen Hofhund aus dir. Mauf!

0 von 3 abgeschlossen✔️

MemeCraft

Ziehe in die Schlacht, sei ein Kopfgeldjäger und komm mit Kriegsbeute, Plünderung und deinen neuen demütigen Proselyten siegreich zurück. Deine bewährte Rückkehr wird mit Cheems™ belohnt. Wir werden die Straßen zu deinen Ehren mit Cheemsburgern übersäen . Deine Mitstreiter wählen dich zum Oberhund des Tages und zum Anführer der Schlittenmeute. Also, beweise deinen Wert und sieh zu, wie unsere Marktkapitalisierung wächst! Denn wir sind #Cheememeins, gemeinsam stark. Mauf! Mauf!


0 von 3 abgeschlossen✔️

Nftiquity

Hin und wieder triffst du auf eine Legende, diesen riesigen #Cheememein-Krieger, den loyalen, unüberwindbaren Eroberer von Kampagnen, Dominus von Communities, König der Könige! Eine solche Legende verdient legendäre NFTs, die wir als Community ihr verleihen. Sie verdoppeln jährlich ihren Wert. Ja, sie können verkauft oder gelagert werden, da sie auch der einzige nicht stakebare Vermögenswert sind, der monatlich eine Rendite abwirft. Eine legendäre Belohnung für einen legendären Krieger. Wir versuchen nur, deinen Ruhestand mit diesen seltenen Antiquitäten zu sichern. Mauf! Mauf!


0 von 2 abgeschlossen✔️

CheemSAFU

Ja, Versicherung kommt zu Cheems™. Und nicht irgendeine Versicherung, sondern eine DeFi-Versicherung! Versichere deine Cheems™ oder lasse dich von ihnen versichern, verleihe sie sogar, während sie voll versichert sind, um einen anderen zu versichern. Nicht schlecht, oder? Diese Sicherheit bringt dich dazu, dich im Kreis zu drehen, habe ich Recht?

0 von 3 abgeschlossen✔️

Rapid Player Gaming

Nicht schlecht, wenn man mit 3 Sekunden pro Block läuft All das ist Binance und dem Binance™ Smart Chain Netzwerk zu verdanken. Da wir für DeFi gemacht wurden, werden wir uns in viele Blockchain-Gaming-Apps einklinken und keiner von euch, vor allem nicht unsere spaßliebenden Memer, wird sich jemals von einem Spiel ausgeschlossen fühlen müssen. Du kannst mit deinem Schwanz spielen so viel du willst. Mauf! Mauf!

0 von 1 abgeschlossen✔️

Cheems™ Geh WÄHLEN!

Wir werden eine DAO einrichten, sobald es möglich ist. Warum? Weil wir wollen, dass die Dinge dezentralisierter werden, schließlich geht es bei DeFi darum. Du lässt unsere Marktkapitalisierung mit deinem unermüdlichen Mining wachsen. Du schaffst Wert, Inhalt und gewinnst Aufmerksamkeit im Internet. Du bist der Memer, der Cheememein! Du hast die Macht und 100 %-ige kreative Kontrolle über Cheems™. Sie gehören immer und werden immer dir gehören. Mauff!

1 of 3 Complete✔️

Farming & Staking

Join us. Farm & Stake your Cheems™ today! It's quite lucrative and mweasy to do too. Deposit an equal value of both $CHMS and $BNB and click the Join pool button. See, simplier than ABC! Start farming today and harvest incredible ROI for your Cheems ⛏️. It sure pays to make those Cheems™ work for you, doesn't it? Join us, we'll make a farm dog out of you. Mwoof!

0 of 3 Complete✔️

MemeCraft

Go do battle, be a headhunter and come back victorious with spoils of war, plunder and your new humble proselytes. Your proven return will be awash with Cheems™. We will litter the streets with cheemsburgers in your honor 🍔🍔🍔. Your fellow memers will vote you head dog of your day and leader of the sled pack. So, prove your worth and watch our marketcap grow! For we #Cheememeins, together strong. Mwoof! Mwoof!


0 of 3 Complete✔️

Nftiquity

Every now and then you meet a legend, that vast #Cheememein warrior, loyal, insurmountable conqueror of campaigns, dominus of communities, king of kings! Such a legend deserves legendary NFTs which we as a community bestow them with. They double in value every year. Yes, they can be sold or stored as they also are the only unstakable asset that bestow staked return monthly. A legend reward of a legendary warrior. We only seek to secure your retirement with these rare antiques. Mwoof! Mwoof!


0 of 2 Complete✔️

CheemSAFU

Yes, insurance comes to Cheems™. And not just any insurance, but DeFi insurance! Insure your Cheems™ or be insured by them, even lend them while fully insured to insure another. Not bad, m'right? Such security makes you wanna spin around in some circles, am i right?

0 of 3 Complete✔️

Rapid Player Gaming

Not bad when you run at 3 secs per block 😉 All that is thanks to Binance and the Binance™ Smart Chain network. Since we were made for DeFi, we will be plugging into many blockchain gaming apps and none of you, especially our fun loving memers will ever need to feel left out of any game. You can play with your tail all you want. mwoof! mwoof!!

0 of 1 Complete✔️

Cheems™ Go VOTE!

We'll be setting up a DAO as soon as we are able. Why? Because we want things to get more decentralized, after all it's what DeFi is all about. You make our marketcap grow with your steadfast mining. You create value, content and attention on the internet. You are the Memer, the Cheememein! You have the power and 100% creative control of Cheems™. It always and would always belong to you. Mwoof!